Gartenzaun in Lärche

IPE-Terrasse mit Pool

Erneuerung einer Terrasse inkl. Poolumrandung!

Die neue Terrasse sowie die Poolumrandung wurden aus IPE-Holzdielen mit ALU-Unterkonstruktion gebaut

Die bestehenden Lärchenterrasse war nach nur zehn Jahren zu erneuern weil die Unterkonstruktion nicht fachgerecht ausgeführt war und dadurch die Terrasse kaputt wurde.

Es wurden punktuell die fehlenden Fundamente mittels Drehfundamente eingebaut und eine stabile ALU-Unterkonstruktion eingebaut!

Carport

Anbau eines Carports mit Kellerabgangsüberdachung! Die Konstruktion wurde in Fichtenleimholz grau gestrichen ausgeführt. Der Sichtschutz wurde in Lärche natur ausgeführt

Bankirai-Terrasse

Neubau einer Terrassen aus Bankirai-Holzdielen mit ALU-Unterkonstruktion, inkl. Beleuchtung

Eingang Buschenschank

Einbau von Holzriegelwände und einer zweiflügeligen Eingangstür

Haussanierung

Sanierung eines Wohnhauses! Dachsanierung mit Aufdachdämmung und neuer Eindeckung! Fassadensanierung und Fenstertausch

Terrassenneubau mit Stahlunterkonstruktion

Eigenheim

Neubau des Eigenheim als Bungalow mit 190m2 Wohnfläche! Holzriegelbauweise mit Holz aus eigenem Wald.

Ökologische Bauweise mit Holzweichfaserdämmung, Innen Lehmputz, Aussen Lärchenfassade sägerau gebürstet!

  • Dachstuhl in Sichtbauweise 
  • Flachdach mit Begrünung
  • Steildach mit ALU-Schindldeckung
  • Eingangsbereich mit Dachverglasung

Dachstuhl Bungalow

Accoya-Terrasse

Neubau von zwei Terrassen aus Accoya-Holzdielen mit ALU-Unterkonstruktion gebaut

IPE-Terrasse mit Sonderform

Neubau einer Terrasse aus IPE-Holzdielen mit ALU-Unterkonstruktion gebaut

Inkl. Beleuchtung

Megga-Carport

Neuerrichtung eines Carports für 6 St Autos, zwei Anhänger, usw.

Weiters wurde ein Müllhäuschen gebaut

Die Konstruktionen sind in Fichtenleimholz ausgeführt. Das Dach wurde mit Sandwichpaneelen gedeckt

Mobile Home

Errichtung eines Mobilehome auf Drehfundamente für den Wochenend-Wohnzweck und als Versorgungseinheit neben den bestehenden Presshaus wo weder Sanitär noch Strom vorhanden sind!

Das Mobilehome wurde in Holzriegelbau mit Holzweichfaserdämmung, Lärchenfassade, Bad/WC, Wohnraum mit Küche und ein Schlafzimmer errichtet! 22,5m2 Wohnfläche; beheizt mit Infrarotpaneele.

Moderne Wohnraumerweiterung

Moderne Wohnraumerweiterung durch Anbau eines grossen Wohnraum, Carport, usw. Die Fassaden wurde in Teilflächen mit einer Lärchenfassade ausgeführt. Die Wohnraumerweiterung wurde in Holzriegelbau mit Sichttramdecke errichtet.

Bauweise wieder ökologisch mit Holzweichfasserdämmung

Poolterrasse

Erneuerung einer Terrasse inkl. Poolumrandung!

Die neue Terrasse sowie die Poolumrandung wurden aus BPC-Dielen mit ALU-Unterkonstruktion gebaut

Weiters wurden die Sitzbank und die Gartenbänke saniert und neu mit Lärchenholz belegt.

Sichtschutzwand aus Accoya-Holz

Sichtschutzwand, Gartenbox und Grillerverkleidung aus Accoyaholz!

Hochbeet aus Lärchenholz

Terrassenmontage allgemein

Teppenbau in Bestand

WBC-Terrasse & Sichtschutzzaun

Sichtschutzwand und Terrasse aus WBC-Material

Wohnraumerweiterung durch Anbau

Zubau an einem alten Stainzer-Haus. Anbau eines Wohnzimmers mit darüber liegenden Schlafzimmer.

Bauweise:

  • Holzriegelbau mit Holzweichfaserdämmung
  • Innen Lehmputz
  • Aussen Lärchenfassade sägerau

–> Mit Terrasse und Pergola

Dachstuhl Einfamilienhaus

Neubau eines Dachstuhls. Besonderheit: Der Wohnraum ist bis oben in den Giebel hinauf offen!

Neue Terrasse aus Eichenholz über Schwimmteich

Hausrenovierung

Terrassenrenovierung